Lebe, als gäbe es kein Morgen - Insel der Wale, Band 1 (Ungekürzt)

Charlotte Taylor

Hörbuch Klassische Liebesromane Klassische Liebesromane

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lebe, als gäbe es kein Morgen - Insel der Wale, Band 1 (Ungekürzt)“

Zwei Menschen, eine Leidenschaft: Orcas! Aber reicht das, um die tiefen Wunden beider zu heilen?
Wale sind Reed Archers große Leidenschaft und zusammen mit seiner dreizehnjährigen Tochter Grace sein ganzer Lebensinhalt. Nach einem tragischen Schicksalsschlag fühlt er sich endlich bereit für eine neue Liebe.
Wenn die Vergangenheit nicht ruhen will, können Rückschritte auch Fortschritte sein. Kiona Brooks will zurück in ihrer Heimat endlich alte Wunden heilen und herausfinden, was genau die Orcas ihr zu sagen haben.
Eine abenteuerliche Kajak-Tour zu den Walen vor der Küste Vancouver Islands schweißt die beiden auf unwiderstehliche Art zusammen. Doch wollen sie auch dasselbe?
Ein Liebesroman voller Gefühl und mit wichtigen Themen - fesselnd, bewegend und fürs Herz

Gelesen von:

Constanze Buttmann Martin Kuupa

Verlag:

Shooting Star Audio

Veröffentlicht:

2021

Länge:

10 Std. 10 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Lebe, als gäbe es kein Morgen - Insel der Wale, Band 1 (Ungekürzt)“

Janina – 15.10.2021
Mehr als gelungener Auftakt! Ich habe selten eine so gefühlvolle und trotzdem in keinster Weise schnulzige Geschichte gehört. Sowohl Kiona, als auch Reed sind einfach nur liebenswert und man wünscht sich gleich, mit ihnen befreundet zu sein. Das Buch ist wahnsinnig gut geschrieben und von dem Sprecher und der Sprecherin sehr schön vorgetragen. Beim Zungenbrecher Scott's Spout Scout musste ich allerdings sehr schmunzeln. 😁 Aber auch diese Hürde wurde bravorös gemeistert. Und ich freue mich schon sehr auf den zweiten Teil der Reihe und bin sehr gespannt, wie die beiden neuen Protagonisten im Hörbuch umgesetzt werden.

Ähnliche Titel wie „Lebe, als gäbe es kein Morgen - Insel der Wale, Band 1 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe