Dead Poison

Wen rächst du, wenn du alles weißt?

Celina Weithaas

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dead Poison“

Glaubst du noch an Hoffnung? Cathrin kehrt an den Ort zurück, an dem ihr Leben geprägt wurde: Madames Waisenhaus. In dem festen Glauben, von allen verlassen worden zu sein, bäumt sie sich ein letztes Mal gegen ihre Feinde auf und schwört Rache. Diesen finstersten Weg beschreitet sie nicht allein. Eine verloren geglaubte Liebe steht ihr zur Seite und lehrt Cathrin, mit ihren übernatürlichen Fähigkeiten Frieden zu schließen. Vielleicht sogar mit ihrem Schicksal ...

Verlag:

Papierfresserchens MTM-Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 408

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dead Poison“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen