Gossip Girl 6

Ich lebe lieber hier und jetzt

 

Serie

Cecily von Ziegesar

Erste Liebe

11 Bewertungen
4.1818

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Gossip Girl 6“

Band 6 der Kultserie

Blairs größter Wunsch: Die Zulassung zur Uni in einer heißen Liebesnacht mit Nate feiern. Blöderweise landet sie in Yale aber nur auf der Warteliste. Nate wiederum weiß genau: Wenn Blair erfährt, dass er in Yale zugelassen wurde, wird es nichts mit der lang ersehnten gemeinsamen Nacht. Serena hingegen hat die freie Uni-Wahl. Sie tourt von Eliteuni zu Eliteuni und hinterlässt auf jedem Campus tausend gebrochene Herzen …

Macht süchtig wie sonst nur TV-Soaps!

Über Cecily von Ziegesar

Cecily von Ziegesar veröffentlichte im Jahr 2002 den Roman »Gossip Girl«. Das Buch erwies sich als Erfolg und schaffte es auf die Bestsellerliste der New York Times. Danach hat sie vierzehn Nachfolgebände geschrieben. Ebenfalls von ihr erschien die Reihe »It Girl«.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 169


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Gossip Girl 6“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe