Herrin vom See

Cat Taylor

Low Fantasy Dark Romance & Romantasy

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Herrin vom See“

"Ein Traum aus Gold und salziger Sehnsucht ..." In einem verwunschenen Wald in der Bretagne pflegen Mönche einen rätselhaften Krieger. Er ist der Mann ohne Namen. Der Mann ohne Erinnerung. Denn nachdem er in einer Schlacht verwundet wurde, hat er sein Gedächtnis verloren. Eines Nachts erscheint ihm im Traum eine geheimnisvolle Frau. »Komm zurück zu mir!«, bittet sie ihn, und ihre Worte wecken bruchstückhafte Erinnerungen: Sie ist die Frau, die er einst geliebt hat – die Herrin seines Herzens. Mit dem Wenigen, das er weiß, macht er sich auf die Suche nach ihr. Aber ist sie wirklich eine Erinnerung … oder vielleicht doch nur eine Illusion?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 85

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Herrin vom See“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen