Unbeschwert

Tipps, Tricks und ganz viel Realtalk

Caroline Vybiral

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Unbeschwert“

Viele Menschen möchten abnehmen, wissen aber nicht wie. So ging es mir schon mein ganzes Leben lang. Diätenwahn, Angst vor Fett und eine Menge Ernährungsmythen begleiteten meinen Weg. Nach jahrelangem informieren und ausprobieren weiß ich jetzt endlich, wie ich gesund und dauerhaft abnehmen kann. Nun möchte ich dieses Wissen mit euch teilen. Seid gespannt und neugierig. Viel Spaß beim Lesen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 21

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Unbeschwert“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen