Der junge Norden 7 – Arztroman

Bittere Vorwürfe

Carolin Grahl

Dr. Norden

3 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der junge Norden 7 – Arztroman“

Was ist nur mit dem älteren Herrn im Nachbarhaus los? Innerhalb seiner studentischen WG interessiert sich eigentlich nur Alex für diese Frage. Als er ihr auf den Grund geht, zeigt sich, wie richtig er gehandelt hat, wie wichtig sein Erscheinen für Michael Wallner ist. Der alte Herr liegt bewegungsunfähig in seiner Wohnung, sein Bandscheibenvorfall erscheint bereits irreparabel. Sein weiteres Schicksal beschäftigt den jungen Medizinstudenten sehr. Dabei erlangt Alex einige Aufschlüsse über sein eigenes Umfeld wie auch über die Angehörigen von Herrn Wallner. An der Haltung seiner Freundin Sina beginnt Alex ganz langsam zu zweifeln. Seine Mitstudentin Britt Gäbel beeindruckt ihn auf einmal sehr. Mit ihrer Hilfe stellt er Kontakt zum verschollenen Sohn von Wallner her. Und erlebt bald eine Überraschung nach der anderen. Alex hat alle Hände voll zu tun, um Unheil zu verhindern und Glück zu schenken ...

"Alex! Aaalex!" Ungeduldig lief Sina zur Badezimmertür. "Bist du denn immer noch nicht fertig geduscht?" Statt einer Antwort hörte Sina erneut das Wasser rauschen. Sie stieß zischend die Luft aus. "Das darf doch nicht wahr sein! Seit einer halben Stunde warte ich nun auf dich. Ist dir eigentlich klar, dass wir heute Abend zu Bernds und Monas Housewarming-Party wollen? Sie beginnt in zwanzig Minuten. In dieser Zeit schaffen wir es nie und nimmer nach F. Ich hasse es, zu spät zu kommen, ich …" Das Geräusch des Wassers verstummte. Stattdessen war zu hören, wie ein schwerer Gegenstand zu Boden fiel. "Mierda! Joder! Me cago en todo! Maldito gato!", folgten unmittelbar darauf Alex' Flüche. Erschrocken riss Sinxa die Tür zum Badezimmer auf.

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 80

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der junge Norden 7 – Arztroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen