Pinocchios Abenteuer

Carlo Collodi

Märchen Märchen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Pinocchios Abenteuer“

"Es war einmal... Ein König!" werden sofort meine kleinen Leser ausrufen. "Nein, Kinder, da irrt ihr euch. Es war einmal ein Stück Holz." So wunderbar beginnt Carlo Collodi seine grandiose Erzählung von Pinocchios Abenteuern. Ein Klassiker unter den Kinderbüchern - - auch für Erwachsene geeignet: Die Autorin Felicitas Hoppe liest ihr Lieblingsbuch aus Kindertagen.

Gelesen von:

Felicitas Hoppe

Verlag:

AUDIOBUCH

Veröffentlicht:

2014

Länge:

4 Std. 22 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Pinocchios Abenteuer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen