Mark Hellmann 09

Die Parallelwelt der Vampire

C. W. Bach

Dark Romance & Romantasy

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mark Hellmann 09“

FOLGE 9: DIE PARALLELWELT DER VAMPIRE:

Etwas stimmte nicht an diesem Abend, dachte sich Mareike als sie nach Hause ging. Merkwürdig feindlich und abstoßend wirkten die Straßen auf sie, als würde etwas Fremdes von ihnen ausgehen. Und auch die mächtigen Ulmen, die die Straße links und rechts von ihr umsäumten, schienen mit ihren kahlen Ästen wie mit Armen nach ihr greifen zu wollen. Es war, als wäre sie direkt in einen Albtraum spaziert - was zum Glück unmöglich war, war sie sich sicher. In Wirklichkeit kam der Albtraum nämlich zu ihr ...

Im Osten ist die Hölle los - und nur einer kann es mit der Finsternis aufnehmen: Mark Hellmann - Dämonenjäger, Kämpfer des Rings und Zeitreisender.

MARK HELLMANN - DER DÄMONENJÄGER:

In einer uralten Prophezeiung heißt es:

Wenn der Teufel über Weimar dahinreitet, bricht eine Zeit des Schreckens an: Plagen kommen über die Stadt und die Toten stehen auf aus ihren Gräbern. Wehe der Stadt - und wehe dem, der dem Herrn des Schreckens begegnet! - Nur einer ist fähig, sich der Finsternis zu stellen und das Böse zu bannen. Ein Sohn unserer Stadt, der Kämpfer des Rings. Doch sollte jener versagen, wird sich von Weimar aus Finsternis über das Land ausbreiten. Dann beginnt die Herrschaft des Satans.

Sein Name ist Mark Hellmann. Er ist Dämonenjäger und Kämpfer des Rings. Und Versagen ist keine Option.

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 83

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mark Hellmann 09“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen