Fort Aldamo - Folge 033

Auf Gedeih und Verderb

Bill Murphy

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fort Aldamo - Folge 033“

"Ich werde nicht eher ruhen, bis ich den Teufel Blackfisch gestellt habe!" Das hat Master Sergeant Finnewacker geschworen, nachdem Sheriff Beero, sein alter Freund und Kriegskamerad, hinterhältig getötet wurde. Unerbittlich folgt er der Spur des Mörders durch die Arizonawildnis. Nichts kann den Master Sergeant in seinem wilden Zorn noch aufhalten. Auf Biegen und Brechen kämpft er sich den Weg durch die mörderische Apachenhölle frei.
Da kreuzt eine verführerisch schöne Frau seinen Weg und verliebt sich in ihn. Er könnte den Himmel auf Erden haben - wäre da nicht die Fährte des Mörders...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 77

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fort Aldamo - Folge 033“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen