Fort Aldamo - Folge 003

Die Revolte der Neuen

Bill Murphy

Fort Aldamo

5 Bewertungen
4.2

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fort Aldamo - Folge 003“

Seit Master Sergeant Finnewacker das Festungserweiterungskommando eingeführt hat, sind Ruhe und Disziplin in Fort Aldamo eingekehrt. Doch schon droht neues Unheil. Dreißig neue Strafgefangene werden nach Aldamo geschickt, und die kennen weder Finnewacker, noch sein Festungserweiterungskommando. Es sind harte Kaliber - Männer, die wegen Kameradendiebstahls, Raub und Vergewaltigung zu mehreren Jahren Strafdienst in Fort Aldamo verurteilt wurden. Und schon bald nach ihrem Eintreffen ist die Hölle los...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 77

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Fort Aldamo - Folge 003“

Ähnliche Titel wie „Fort Aldamo - Folge 003“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen