Benjamin Franklins Leben

Autobiographie

Benjamin Franklin

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Benjamin Franklins Leben“

Die Autobiographie des Politikers und Unternehmers Benjamin Franklin (1706 bis 1790) erreichte Bestseller-Auflagen und trug entscheidend zu dem bis heute lebendigen Mythos des Erfolgsmenschen Benjamin Franklin bei. Franklin gelangen sowohl als Unternehmer, als auch in der Politik große Erfolge. Als Unternehmer war er im Druck- und Verlagsgewerbe tätig. In der Politik wurde er einer der Väter der Vereinigten Staaten von Amerika. Er war sowohl an der Formulierung der amerikanischen Unabhängigkeitserklärung als auch bei der Ausarbeitung der amerikanischen Verfassung beteiligt.

Die Autobiographie wendet sich offiziell an Franklins Sohn. Benjamin Franklin bietet ihm zu Beginn des Textes an, durch die Autobiographie mehr über seinen Vater zu lernen. Dazu gehören vor allem die Denkweise und die Arbeitsmethodik, die ihn zum Erfolg geführt haben.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 192

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Benjamin Franklins Leben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen