Benjamin Franklins Leben

Autobiographie

Benjamin Franklin

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Benjamin Franklins Leben“

Die Autobiographie des Politikers und Unternehmers Benjamin Franklin (1706 bis 1790) erreichte Bestseller-Auflagen und trug entscheidend zu dem bis heute lebendigen Mythos des Erfolgsmenschen Benjamin Franklin bei. Franklin gelangen sowohl als Unternehmer, als auch in der Politik große Erfolge. Als Unternehmer war er im Druck- und Verlagsgewerbe tätig. In der Politik wurde er einer der Väter der Vereinigten Staaten von Amerika. Er war sowohl an der Formulierung der amerikanischen Unabhängigkeitserklärung als auch bei der Ausarbeitung der amerikanischen Verfassung beteiligt.

Die Autobiographie wendet sich offiziell an Franklins Sohn. Benjamin Franklin bietet ihm zu Beginn des Textes an, durch die Autobiographie mehr über seinen Vater zu lernen. Dazu gehören vor allem die Denkweise und die Arbeitsmethodik, die ihn zum Erfolg geführt haben.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 192


Ähnliche Bücher wie „Benjamin Franklins Leben“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe