Der Obstpflücker

Bea Eschen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Obstpflücker“

Sebastian hat es satt, sich von seinen Eltern und Freunden unverstanden zu fühlen. Er ist schwul und sucht verzweifelt nach einem Ausweg aus seinem traurigen Dasein. Ein Obstpflücker-Angebot aus Australien veranlasst ihn, spontan auf eine abenteuerliche Reise zu gehen. In seinem neuen Umfeld auf der Obstplantage genießt er ein unbeschwertes Leben, bis er durch ein unerwartetes Ereignis und seine Folgen plötzlich in Lebensgefahr schwebt. Dabei lernt er Australien in allen seinen Facetten kennen; vom australischen Gerichtssystem bis in die spirituelle Welt der Aborigines. Letztendlich stellt sich die Frage, ob es dem Aborigine Tjandamurra gelingen wird, Sebastian vor seinen Widersachern zu beschützen.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 97

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Obstpflücker“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen