Der Obstpflücker

Bea Eschen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der Obstpflücker“

Sebastian hat es satt, sich von seinen Eltern und Freunden unverstanden zu fühlen. Er ist schwul und sucht verzweifelt nach einem Ausweg aus seinem traurigen Dasein. Ein Obstpflücker-Angebot aus Australien veranlasst ihn, spontan auf eine abenteuerliche Reise zu gehen. In seinem neuen Umfeld auf der Obstplantage genießt er ein unbeschwertes Leben, bis er durch ein unerwartetes Ereignis und seine Folgen plötzlich in Lebensgefahr schwebt. Dabei lernt er Australien in allen seinen Facetten kennen; vom australischen Gerichtssystem bis in die spirituelle Welt der Aborigines. Letztendlich stellt sich die Frage, ob es dem Aborigine Tjandamurra gelingen wird, Sebastian vor seinen Widersachern zu beschützen.

Über Bea Eschen

Bea Eschen ist gebürtige Deutsche und lebt seit 1984 im Ausland. Momentan ist sie in Sydney, Australien, zuhause. Ihr bisheriges Leben auf den verschiedenen Kontinenten Südafrika, Neuseeland und Australien brachte ihr viele Erfahrungen, die sie zum Schreiben anregen.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 95


Ähnliche Bücher wie „Der Obstpflücker“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe