Der kleine Ugi Ugi

Gute Nacht Geschichten

Bastian J. Kurz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der kleine Ugi Ugi“

Der kleine Ugi Ugi, ein Troll von Geburt an, lebt im Schlosspark des Wertheimer Schlösschens. Dort wohnt er mit seinem Papa zusammen in der Ugi Ugi Höhle. Als Troll ist der Ugi Ugi ein Geschöpf der Nacht und erlebt somit jede Nacht spannende Abenteuer mit seinen Freunden. Begleiten sie ihn mit ihren Kindern. Lesen sie ihnen die Gute Nacht Geschichten vor. Der Ugi Ugi wurde nachts schon oft gesichtet, wie er von Blume zu Blume flog.

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 33

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der kleine Ugi Ugi“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen