Weihnachtsgeschichten am Kamin 36

Gesammelt von Barbara Mürmann

Barbara Mürmann

Kolumnen, Essays und Erzählungen

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Weihnachtsgeschichten am Kamin 36“

Die Tage werden kürzer, die Aufgabenliste wird länger. Vielleicht steckt das letzte Geschenk noch in der Post. Vielleicht ist das besonders schöne Krippenbild fürs Fenster einfach nicht zu finden! Vielleicht ist die letzte Ladung Weihnachtsplätzchen endlich gelungen, aber die Kinder haben sie schon verputzt? Die Enkelin hat den Zug verpasst und wird nicht mehr rechtzeitig vor der Tür stehen, oder der gute Freund kann leider nicht kommen. Vielleicht wird das Fest in diesem Jahr anders als sonst. Aber in unseren Herzen sind alle da. Und es wird schön. Denn auch in diesem Jahr lesen wir wieder zusammen eine Weihnachtsgeschichte.

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 143

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Weihnachtsgeschichten am Kamin 36“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen