Beast. The Killer and Claire

Bärbel Muschiol

Erotische Romane

112 Bewertungen
3.90179

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Beast. The Killer and Claire“

Beast ist nicht nur irgendein Profikiller – er ist der beste: Eiskalt und gefühllos erledigt der „Schwarze Mann“ jeden Auftrag. Doch dann soll er für den Menschenhändler Marakoff die junge Claire Carter entführen. Um eine alte Schuld zu begleichen, stimmt er zu. Doch sein Opfer hat eine Wirkung auf ihn, die er nicht vorhersehen konnte: Von Anfang an ist Beast fasziniert von Claire. Sie ist nicht nur äußerst attraktiv, nein, ihre Courage und ihre lebensfrohe Ausstrahlung machen sie zu etwas Besonderem. Auch Claire fühlt sich seltsamerweise von der düsteren Aura des muskulösen Killers angezogen – das Unvorstellbare passiert: Während des Fluges in einem Privatjet kommen sich die beiden verbotenerweise näher. Nun steht Beast vor einer schwierigen Entscheidung: Soll er seinem Ehrenkodex treu bleiben, seinen Auftrag erfüllen und Claire an Marakoff ausliefern? Oder wird er die Frau, die seine dunkle Seele erhellt, für sich beanspruchen?


Verlag:

Klarant

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 186

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Beast. The Killer and Claire“

markus – 20.08.2020
Christiane – 20.07.2020
Ach na ja. Blutige Hölle aber auch!

Jenny – 17.08.2020
Der größte Schwachsinn den ich je gelesen habe

Drachen21 – 20.07.2020
else-anna – 19.07.2020
Oh Mann... Harter Toback - Hirn ausschalten! Das Happy End ist lächerlich

Ähnliche Titel wie „Beast. The Killer and Claire“

Netzsieger testet Skoobe