Nebelvermächtnis

Arne Kilian

Low Fantasy

5 Bewertungen
2.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nebelvermächtnis“

Dass Robert die Herbstferien bei seinem Onkel in dem verschlafenen Nest Loch verbringen soll, stimmt ihn alles andere als glücklich. Verborgen in einem Tal und von Moor umgeben, bestimmt dichter Nebel den Alltag des Dorfes. Robert entdeckt mitten im Nebel eine magische Stadt, die bislang vor den Blicken der Menschen verborgen war. Er ahnt weder, dass sein Leben einer höheren Bestimmung folgt, noch, dass ihm bald eine bezaubernde Begegnung fast den Verstand rauben wird …

Über Arne Kilian

Regina Pönnighaus - Jucundas Mär
Regina Pönnighaus wurde 1973 in Melle geboren und wohnt heute in Bad Oeynhausen. Sie ist gelernte Schauwerbegestalterin, arbeitet im Einzelhandel und in der Krankenpflege, ist glücklich verheiratet und Mutter von zwei Kindern.
Sie schreibt Gedichte sowie Geschichten und konnte seit 2008 bereits einiges in Anthologien veröffentlichen. Dabei hat sie mit ihren Veröffentlichungen auch schon Preise gewonnen.

Arne Kilian - Nebelwarnung
Arne Kilian wurde 1979 geboren, ist gelernter Verlagskaufmann, studierte Germanistik sowie Philosophie und arbeitet derzeit als Lehrer. Er ist glücklich verheiratet und lebt mit seiner Familie in der Nähe von Unna.
Seine Texte wurden bereits an vielen Stellen veröffentlicht, zum Teil auch schon prämiert und eine seiner Kurzgeschichten wurde vertont.

Benno Sollm - Findatur - er werde gespalten
Benno Sollm wurde 1975 in Köln geboren. 1994 begann er sein Studium für das Grundschullehramt. Bereits während dieser Zeit galt sein besonderes Augenmerk der Lyrik, und Liebesgedichte von Erich Fried wurden zu seinem treuen Begleiter. Seit 2005 ist er glücklich verheiratet und seit 2007 stolzer Vater einer Tochter.
Bisher verfasste er meist kurze lyrische Texte, die sich mit der Thematik Liebe, Zeit und Traurigkeit befassen. »Findatur - er werde gespalten« ist seine erste Kurzgeschichte.


Verlag:

Drachenmond Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 200

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Nebelvermächtnis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen