Crossdresser und wie alles begann

Antonio Mario Zecca

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Crossdresser und wie alles begann“

"Crossdresser und wie alles begann" ist eine wahre Geschichte aus meinem Leben. Es geht darum, wie ich zum Crossdresser geworden bin, wobei der erste Schritt damit beginnt, wie ich zur Bisexuellen Identität kam. Wir schreiben das Jahr 2014 und ich, Antonio Mario Zecca, habe beschlossen, ein wenig aus meinem Leben zu veröffentlichen.
Zusammenfassung in aller Kürze:
Kindheit,
Pubertät
bis in die Heutige Zeit im Jahre 2014

Über Antonio Mario Zecca

Persönliche Daten:
Antonio Mario Zecca
Geb. 07.Dezember 1960
In Remscheid-Lennep

veröffentlichte bücher
crossdresser und wie alles begann
leben mit diabetes typ2 und anderen querelen
wieviel frau ist ein mann


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 84

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Crossdresser und wie alles begann“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen