Sophienlust 200 – Familienroman

Endlich eine neue Mutti

 

Serie

Anne Alexander

Sophienlust

2 Bewertungen
5.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Sophienlust 200 – Familienroman“

Denise von Schoenecker verwaltet das Erbe ihres Sohnes Nick, dem später einmal, das Kinderheim Sophienlust gehören wird.

Denise von Schoenecker lenkte ihren Wagen in eine enge Parklücke, schaltete den Motor ab und stieg aus. Sorgfältig schloss sie den Wagen ab und sah sich dann suchend um."Conradi-Straße hundertneunzehn" hatte Frau Hoffmann ihr am Telefon als neue Anschrift angegeben. Links von ihr gab es die geraden Hausnummern. Also konnte sich die Wohnung der Hoffmanns nur in einem der Hochhäuser auf der rechten Straßenseite befinden."Tante Isi! Tante Isi!" Ein kleines blondes Mädchen rannte eine Treppe zur Straße herab und auf Denise von Schoenecker zu, die die Kleine mit beiden Armen auffing. "Ich bin so froh, dass du mich besuchen kommst, Tante Isi!Denise hob die Kleine hoch und setzte sie dann wieder auf die Erde."Gefällt es dir in Stuttgart, Tina?", fragte sie und sah in die leuchtenden Augen des Kindes."Es ist wunderschön hier, Tante Isi. Fast so schön wie in Sophienlust", sprudelte die Kleine hervor. "Komm, ich zeige dir, wo ich wohne!" Tina Hoffmann nahm Denise von Schoenecker an die Hand, führte sie die steinerne Treppe empor und über einen Vorplatz zu einem von Blumen eingesäumten Hauseingang. "Unsere Wohnung liegt ganz oben. Ich kann auf alle Dächer hinabsehen."Herzlich willkommen, Frau von Schoenecker!" Eine junge blonde Frau trat aus dem Haus und ging auf Denise zu.

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 87


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Sophienlust 200 – Familienroman“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe