Der kleine Weihnachtsteufel und der verflixte Wunschzettel

Anna Lott

Große Kinder Geschichten Geschichten Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der kleine Weihnachtsteufel und der verflixte Wunschzettel“

Wie ein kleiner Teufel Weihnachten rettet. Otibuk ist etwas kleiner geraten als die anderen Halloweenteufel und viel zu nett. Deshalb fühlt er sich im dunklen Leuchtturm, der nach Spinnenweben und Stinkepups riecht, nicht ganz wohl. Als er draußen eines Tages zwei wunderschön glitzernde Wesen entdeckt, nimmt er all seinen Mut zusammen: Er folgt den beiden und bewirbt sich beim Weihnachtsmann als Engel â leider erfolglos. Doch dann findet er zufällig den Wunschzettel eines Kindes und nutzt seine Chance. Schwuppdiwupp ist der Wunsch erfüllt. Aber damit fängt das ganze Weihnachtschaos erst so richtig an.

Gelesen von:

Gustav Peter Wöhler

Verlag:

Rubikon Verlag e.K.

Veröffentlicht:

2019

Länge:

2 Std. 17 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Der kleine Weihnachtsteufel und der verflixte Wunschzettel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen