Die Akten der Ars Obscura

Dunkelwanderer

Anika Ackermann

Empfehlungen Fantasy Fantasy

18 Bewertungen
3.94444

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Akten der Ars Obscura“

Ich bin Aurora »Scarface«.
Einst ein aufstrebender Stern am Himmel der Ars Obscura, jetzt tief gefallene Agentin. Alles, was ich will, ist ein ruhiger Job und Zeit, um meine Wunden zu lecken. Sollen sich die anderen um die Crae kümmern, die die Welt der Sterblichen aufmischen.
Mit dieser Einstellung überstehe ich gerade mal die erste Woche in London, ehe mir sämtliche Vorsätze um die Ohren fliegen: dank meiner persönlichen Neigung, mich in Schwierigkeiten zu bringen, der Halbwahrheiten, mit denen mein Chef Adriel mich hergelockt hat, und meines übellaunigen Arbeitskollegen Caspian, der es zur Kunstform erhoben hat, mich mit Blicken zu töten.
Auf einer Skala von persönliche Hölle bis Vollkatastrophe – wie toll wird der Neustart meines Lebens wohl werden?

Verlag:

Drachenmond Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 330

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Akten der Ars Obscura“

Ähnliche Titel wie „Die Akten der Ars Obscura“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen