Angelika Friedeman

Logik bringt dich von A nach B. Deine Fantasie bringt dich überall hin. Albert Einstein
Nicht nur ein abscheulicher Mord beschäftigt Hauptkommissar Eike Klaasen. Seine ehemalige schwangere Freundin hatte einen Autounfall. Nun gehen nicht nur sein Kollege, Rolf Kristens, sein Vorgesetzter, Axel Rothmann und der eigene Bruder gegen ihn vor. Der Oberstaatsanwalt und Bruder seiner Ex-Freundin bedrohen ihn, verbreitet Lügen. Als die dadurch, seine Ansicht nach, seine Arbeit massiv sabotieren, wie er empfindet, ruft er das LKA um Hilfe. Endlich wird er auch den Bruder los, freut er sich. Der ist inzwischen zu groß, beliebt, in seinen Augen zu größenwahnsinnig geworden. Seine Großeltern und Eltern müssen das endlich erkennen, nicht weiter, vor allem die Augen verschließen. Es eskaliert auf abscheuliche Art. Er wird nachts zu einem Einsatz gerufen. Zu später erkennt er, dass er in eine Falle lief.

Entdecke die Titel von Angelika Friedeman und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Angelika Friedeman

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Angelika Friedeman ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos