Doodle

Charakter. Erziehung. Gesundheit.

Andreas Werner

Haustiere

5 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Doodle“

Der Doodle erfreut sich weiterhin steigender Beliebtheit. Sein aufgeschlossenes Wesen macht ihn zum idealen Familienhund. Andreas Werner beschreibt in der komplett überarbeiteten Neuauflage seines Buches, welche unterschiedlichen Doodle-Typen es gibt und worauf der Doodle-Käufer bei der Auswahl des passenden Hundes achten sollte. Kurz: Hier finden sich alle wichtigen Informationen für ein glückliches Leben mit dem Doodle.

Über Andreas Werner

Andreas Werner bloggt zu Social Media Analytics & Monitoring unter datenonkel.com. Seit 1995 macht, analysiert und schreibt er über Online-Marketing, E-Commerce und Social Media. Er hat mehrere Bücher zu diesen Themen veröffentlicht, war Chefredakteur einer Fachzeitschrift über Online-Werbung und hat als Web-Analytics Consultant gearbeitet. Er verantwortete das Marketing einer Jobbörse sowie das Online-Marketing eines Bergsportausrüsters.


Verlag:

Cadmos Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 48

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Doodle“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen