Heliosphere 2265 - Band 24: Endspiel - Der letzte Schlüssel (Science Fiction)

 

Serie

Andreas Suchanek

Heliosphere

55 Bewertungen
4.45455

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Heliosphere 2265 - Band 24: Endspiel - Der letzte Schlüssel (Science Fiction)“

Endlich sind die Identitäten von vier Genschlüsselträgern enthüllt, doch wer ist der fünfte? Die Jagd auf die betreffenden Personen beginnt und führt durch die Solare Republik, das Solare Imperium, die Randwelten und den Ketaria-Bund. In einem letzten verzweifelten Versuch, Richard Meridian aufzuhalten, gibt die Crew der HYPERION alles. Doch ist das genug?
Am Ende wird sich entscheiden, wer lebt und wer stirbt, und das Schicksal einer Hauptfigur wird sich für immer verändern.

Dies ist vierundzwanzigste Roman aus der Serie "Heliosphere 2265", das finale des zweiten Zyklus.

Über Andreas Suchanek

Prof. Dr. Andreas Suchanek ist Inhaber des Dr. Werner Jackstädt Lehrstuhls für Wirtschafts- und Unternehmensethik an der HHL Leipzig Graduate School of Management.


Verlag:

Greenlight Press

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 141


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

3 Kommentare zu „Heliosphere 2265 - Band 24: Endspiel - Der letzte Schlüssel (Science Fiction)“

Golli – 13.12.2018

John Kartess tot? ach komm schon in diesem Teiel sterben eindeutig zu viele wichtige Personen z.b. Richard Meridian das der so schnell stirbt,oder wie ihr Amon Isaak,Angelica Sjörberg und Tasha yost einfach so weg schmeißt,das find ich gar nicht gut.Aber ihr habt euch ja was dabei gedacht um das Buch spannender zu machen.

elbloom – 01.08.2016

Ich lese die Serie von Beginn an und bin hin und her gerissen. Einerseits ist sie spannend und actionreich genug, um dauernd dran zu bleiben, andererseits sind vor allem die Finals so sehr hingezimmert, dass sie fast schon absurd sind. Auch sprachlich habe ich den Eindruck, dass das Niveau zurück geht.

J.Bochmann – 23.12.2014

Ich lese die Serie von Anfang an und warte voll Ungeduld jeden Monat auf die Fortsetzung. Kurzweiliger, spannender Stoff für SiFi Fans ein Muss. Und das Endspiel wird seinem Namen Zyklus Ende mehr als gerecht. Weiter so!

Ähnliche Bücher wie „Heliosphere 2265 - Band 24: Endspiel - Der letzte Schlüssel (Science Fiction)“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe