Der Bergdoktor - Folge 1689

Wenn niemand deine Wünsche hört ...

 

Serie

Der Bergdoktor

10 Bewertungen
4.9

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der Bergdoktor - Folge 1689“

Dr. Burger und ein stiller Traum in Kinderaugen.

Traurig hockt die kleine Trixie am Fenster und schaut hinaus ins Schneetreiben. Vor ihr liegt ein leeres Blatt Papier - ihr Wunschzettel. Dabei ist es nicht so, dass sie gar keine Wünsche hätte, im Gegenteil. Aber keinen davon kann das Christkind erfüllen!

Trixie will endlich kein Bauchweh mehr haben! Und sie wünscht sich, dass ihre liebe Mama zurückkommt. Aber die ist bei den Engerln droben im Himmel. Ihr Papa hat deshalb beschlossen, schon bald die Stöger-Katrin zu heiraten, damit wieder eine Frau auf den Hof kommt. Aber das will Trixie auf gar keinen Fall! Plötzlich fällt ihr etwas ein: Vielleicht kann man auf einen Wunschzettel auch schreiben, was man sich nicht wünscht? Und schon nimmt Trixie den Stift zur Hand...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 69


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Der Bergdoktor - Folge 1689“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe