Wer ist Heu, oder die unsagbare, überraschende Intelligenz von Stroh!

Essays

Andreas Fehrle

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wer ist Heu, oder die unsagbare, überraschende Intelligenz von Stroh!“

Das zurück schenken ist an sich keine große Sache, schenke die Zugehörigkeit zu einem Staat zurück, schenke den Glauben an eine Sache zurück: sag nein Danke!, den Glauben an dieser Sache habt ihr mir gründlich verdorben. Schenke Dir selbst deine eigene Zukunft zurück, indem du sagst nein danke, behaltet ihr Euren Plan
den ihr für mich habt, lasst mir mein Schicksal, ich lass Euch eures, söhnt ihr euch mit euch selber aus und ich söhne mich mit mir selber aus; tut das eure ich tue das meine: so wie ich euch nicht eure Freiheit raube, so raubt mir bitte auch nicht meine: sucht ihr euren Frieden bei euch selbst; so das ich auch meinen Frieden erlangen darf. Kann der Mensch eine Insel sein wenn er will, ja wenn es darum geht das von ihm zu retten was ihn ausmacht!.
Der Staat ist ein Monster, eine Krake, die alles verschlingt was nach Menschlichkeit aussieht. Ihm zu entgehen ist die Größte Aufgabe unserer Zeit und das Vermächtnis für unsere Kinder!

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 6

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wer ist Heu, oder die unsagbare, überraschende Intelligenz von Stroh!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen