Imago

Mystery, Horror und der tägliche Wahnsinn

Andreas Dörr

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Imago“

Aus der Kurzgeschichte "Invasion":

Dort lag der Strick, mit dem sich seine Frau das Leben genommen hatte. Er betrachtete ihn eingehend. Dann nahm er ihn in die Hände und schloss den Schrank. Er blies die Kerze aus und ging leichten Schrittes nach oben in eines der Kinderzimmer. Es war nur schade, dass niemand da war, der ihn nachher von dem Seil befreite und begrub. Aber damit konnte er umgehen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 106

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Imago“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen