Mein ganz besonderer Pilgerweg zu mir selbst

Bewegung, Tanzen, Qigong, Waldbaden und Pilgern gegen Krebs

Andrea Voß

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mein ganz besonderer Pilgerweg zu mir selbst“

Dieser 3. Band ist eine Fortsetzung des Buches: Mein Leben mit Brustkrebs und wie ich das positive Denken erlernte. In diesem Buch geht es um den Umgang mit meiner Erkrankung und wie ich wieder Mut gefasst habe und viel Neues ausprobiert habe. Dazu gehören alle meine Hobbys wie Gute Laune Tanz, Qigong, Waldbaden, Wandern und Pilgern und auch die Entspannung bzw. Meditation. Ich habe meine Lebensfreude zurück gewonnen durch den offenen Umgang mit meiner Erkrankung. Ein ganz besonderes Erlebnis für mich war das Pilgern gegen Krebs im Mai 2019.

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 114

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mein ganz besonderer Pilgerweg zu mir selbst“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen