Andre Chinnow

Der Autor, Jahrgang 1957, recherchiert seit 25 Jahren im Bereich Sterbeforschung, nonverbale Kommunikation und Metaphysik. Seine Sachbücher dienen der Strukturierung der Forschungsergebnisse und der Bewahrung von Erkenntnissen.. Die Reihe 'Hinter den Kulissen unserer Welt' besteht aus neun Bänden, von denen derzeit erst ein Teil veröffentlicht wurde. Die fehlenden Bände sind fertig geschrieben und befinden sich im Stadium der Korrektur.

Neben der schriftstellerischen Tätigkeit ist André Chinnow in geringem Umfang im Medium Internet publizierend tätig. Er ist verheiratet, hat zwei Kinder und lebt in Hamburg.

Entdecke die Titel von Andre Chinnow und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Andre Chinnow

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Andre Chinnow ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos