Andranik Tumasjan

Prof. Dr. Andranik Tumasjan leitet den Lehrstuhl für Management und Digitale Transformation an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz. Er befasst sich mit dem Einfluss der digitalen Transformation auf das Management von Unternehmen und die Entstehung neuer Organisations-, HR-, Führungs- und Geschäftsmodelle sowie unternehmerischer Gelegenheiten. Er studierte an der Ludwig-Maximilians-Universität München sowie der Nanjing University (China). Seine Promotion und Habilitation erfolgten an der Technischen Universität München. Als Gastwissenschaftler forschte er an der Columbia University, New York, und der University of California, Los Angeles. Er ist Research Fellow des Centre for Blockchain Technologies des University College London und Mitgründer der International Token Standardization Association (ITSA).

Entdecke die Titel von Andranik Tumasjan und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Andranik Tumasjan

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos