Ali Sparkes

Ali Sparkes arbeitet als Journalistin und BBC-Moderatorin und nutzt ihre Söhne regelmäßig als häusliche Versuchskaninchen für ihre Kinderbuchmanuskripte – ihrer Ansicht nach ein fairer Tausch dafür, dass man sie als wandelnden Speise- und Getränkeautomat behandelt.Bevor Ali Sparkes als Produzentin und Moderatorin zu BBC Radio Solent kam, war sie als Lokalreporterin und Kolumnistin tätig. Schließlich entschloss sie sich, ihre sichere Stelle aufzugeben, um sich nur noch dem Schreiben von Drehbüchern und Manuskripten zu widmen. Sie wohnt mit ihrem Mann und ihren beiden Söhnen in Southampton.›Zeitsprung ins Jetzt‹ wurde 2010 mit dem Blue Peter Book of the Year Award ausgezeichnet.

Entdecke die Titel von Ali Sparkes und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Ali Sparkes

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Ali Sparkes ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos