Die Rosen von Abbotswood Castle

Alexandra Zöbeli

Hörbuch Humorvolle Liebesromane Leichte Unterhaltung Neues Leben in der Ferne

18 Bewertungen
4.11111

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Rosen von Abbotswood Castle“

Endlich neues von der Autorin von die Hörbuch-Bestsellers "Ein Bett in Cornwall" und "Ein Ticket nach Schottland"!Hetty ist frustriert. Ihre Familie scheint in ihr nur die Putzfrau und Köchin zu sehen. Nicht mal an ihrem Geburtstag nimmt man sich Zeit für sie. Da muss sich was ändern. Sie folgt dem Rat ihrer Freundin Pippa, lässt ihren Mann und die achtzehnjährige Tochter in London zurück und fährt nach Schottland, zu ihrem kranken Großonkel in Abbotswood Castle. Auf der Reise zu sich selbst, jagt sie mit dem attraktiven Schreiner aus der Nachbarschaft einem Tagebuch hinterher, um dem schusseligen Schlossgespenst Rose zu helfen, endlich zu ihrem Liebsten zu kommen. Ihr eigenes Herz geht auf dieser Suche hoffnungslos verloren ..."Die Zutaten für diesen tollen Roman: Viel Liebe, ein wenig Grusel gemischt mit etwas Thriller und natürlich eine große Portion Spannung!!!" (Christine Jaeggi, Autorin)"Familiengeheimnis, Mystery, Romantik - alles dabei was Frau sich wünscht!" (Asbeah, LovelyBooks)

Gelesen von:

Hannah Baus

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2018

Länge:

11 Std. 45 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


3 Kommentare zu „Die Rosen von Abbotswood Castle“

Martina – 15.04.2021
Schade viel zu langatmig.Sonst meine Lieblingsautorin

Ich war total gefesselt von der Geschichte. Hat soviel Wahres und trauriges drann. Aber der Humor und die Liebe die dazwischen kommen machten für mich die Geschichte so gut, dass ich kaum aufhören konnte sie zu hören. Ich liebe das Land Schottland, obwohl ich noch nie soweit reisen konnte, geniesse aber umso mehr Geschichten aus allen Zeitepochen von dort zu hören und lesen. Hoffentlich finde ich noch viel mehr solche Hörbücher. 🥰😍

Sylvie – 29.09.2022
Dieser Roman schafft es Schottland so schmackhaft zu machen. Er hat Spannung, Liebe, Hoffnung und auch etwas Humor. Danke Alex Zöbeli.

Ähnliche Titel wie „Die Rosen von Abbotswood Castle“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen