Skandar und der Zorn der Einhörner - Skandar, Band 1 (Ungekürzte Lesung)

A. F. Steadman

Große Kinder Abenteuer Abenteuer Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

3 Bewertungen
3.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Skandar und der Zorn der Einhörner - Skandar, Band 1 (Ungekürzte Lesung)“

Skandar lebt in Margate, England. Ein England, wie auch wir es kennen, allerdings mit einem Unterschied: Die Briten mussten schmerzhaft erfahren, dass es Einhörner tatsächlich gibt - und dass sie kein bisschen süß oder glitzernd sind.
Im Gegenteil: Die Kreaturen sind tödlich. Und sie können nur von dem Reiter gezähmt werden, der sie aufzieht.
Der dreizehnjährige Skandar Smith wollte nie etwas anderes werden als ein Einhorn-Reiter, und endlich ist er alt genug, sein Aufzuchts-Examen abzulegen. Doch als Skandar daran gehindert wird, sein Examen abzulegen und der mysteriöse und furchteinflößende "Weaver" das mächtigste Einhorn der Welt stiehlt, stellt sich heraus, dass es noch viel gefährlicher ist, ein Einhorn-Reiter zu werden, als Skandar es sich je hätte vorstellen können ...

Gelesen von:

Julian Horeyseck

Verlag:

Argon Verlag

Veröffentlicht:

2022

Länge:

12 Std. 10 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Skandar und der Zorn der Einhörner - Skandar, Band 1 (Ungekürzte Lesung)“

Ich finde das Buch wirklich toll, und mein 10 jähriger Sohn auch. Spannung, unerwartete Wendungen, Spaß, Humor, nette Charaktere.... Alles ist enthalten... Und Einhörner mal ganz anders beschrieben - ist irgendwie sehr nett.... Bin schon ganz gespannt auf Teil 2. Ach so, ich finde auch gut, dass Teil 1 ein richtiges Ende hat und nicht komplett offen bleibt, wie das manchmal bei Reihen so der Fall ist... Sehr empfehlenswert für alle Fantasy - Liebhaber.

Ähnliche Titel wie „Skandar und der Zorn der Einhörner - Skandar, Band 1 (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen