Die Neun meistverkauften Bücher der Literaturgeschichte

Die ganze Welt der Bücher - Von der Bibel bis der Herr der Ringe

A.D. Astinus

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Neun meistverkauften Bücher der Literaturgeschichte“

Bücher sind aneinandergereihte Sätze oder Bücher sind Kunst und Ausdruck von Phantasie und Empfindungen. Es gibt Menschen, die werden Ihnen bei der ersten Aussage zustimmen und Menschen, die es bei der zweiten Täten. Die Menschen, die eins der neun meistverkauften Bücher aller Zeiten, werden wohl eher auf der zweiten Seite stehen. Und das sind nicht wenige. Doch was macht diese Werke so erfolgreich und was sind das für Bücher, was hält die Menschen auch heute noch an diesen Lektüren und sorgt dafür, dass sie auch heute noch in Massen gekauft werden?
Wussten Sie z.B das:
von der Bibel Gesamtübersetzungen in 511 Sprachen und Teilübersetzungen in 2650 Sprachen existieren?
das von dem Xinhua-Wörterbuch (ein chinesisches Wörterbuch) mehr als 400 Millionen Exemplare verkauft wurden?
Die eine South Park-Folge Die Rückkehr der Gefährten des Rings zu den zwei Türmen existiert?
Ich hoffe also, dass sie mit diesem Buch genau soviel Spaß haben wie ich es hatte und dass sie einige interessante Informationen mitnehmen können.

Über A.D. Astinus

A.D. steht für die Vornamen Andreas und Dietrich. Andreas war schon früh begeistert von den unglaublichen Vielen Daten der Geschichte die er nur durch Erzählungen und bestenfalls Bilder oder Filme miterleben kann.

Woher genau sein Interesse bzw. seine Leidenschaft für Chroniken und Reisen rührt, kann er bis heute selber nicht sagen.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 85

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Neun meistverkauften Bücher der Literaturgeschichte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen