Wolfgang Teltscher

Wolfgang Teltscher, Jahrgang 1941, hat sein Arbeitsleben für eine deutsche Fluggesellschaft als Fachmann für Marketing in einigen Metropolen der Welt verbracht. Im Ruhestand lebte er zunächst in Barsinghausen in Niedersachsen, wo er sich mit seinen Deister-Krimis einen Namen als Autor gemacht hat. 2014 ist er mit seiner Frau ins Rheinland umgezogen und hat seine ersten Eindrücke über diesen wunderschönen Teil Deutschlands in seinem neuesten Krimi festgehalten. Bei zu Klampen veröffentlichte er »DeisterKreisel« (2008, 2009), »Über den Deister« (2010), »Blutholz« (2011) und »Die Brücke, die ihr Gewicht in Gold wert war« (2018).

Entdecke die Titel von Wolfgang Teltscher und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Wolfgang Teltscher

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Wolfgang Teltscher ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos