Perry Rhodan 98: Die Glaswelt (Silberband)

5. Band des Zyklus "Bardioc"

Clark Darlton Kurt Mahr William Voltz H. G. Ewers Hans Kneifel H.G. Ewers

Perry Rhodan (Silberbände)

13 Bewertungen
4.46154

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Perry Rhodan 98: Die Glaswelt (Silberband)“

Der Sturz durch den sogenannten Schlund schleuderte die Erde und den Mond in eine unbekannte Region des Kosmos. Dabei wurde der Heimatplanet der Menschheit fast vollständig entvölkert. Die wenigen Terraner, die noch auf der Erde leben, sehen sich mit einem übermächtigen Gegner konfrontiert: einer Kleinen Majestät.

Ähnliches gilt für die Besatzung des Fernraumschiffs SOL. Die Solaner werden zu Marionetten im Duell der Superintelligenzen Bardioc und Kaiserin von Therm. Nachdem Perry Rhodan entführt wurde, folgt die SOL der Spur des unsterblichen Terraners.

Währenddessen droht dem neuen Nachbarplaneten der Erde die teilweise Vernichtung. Er soll halbiert werden, und das Mondgehirn NATHAN ergreift Partei für dieses Vorhaben. Drei Milliarden Konzepte erscheinen aus dem Nichts. Sie tragen jeweils mehrere menschliche Bewusstseine in sich und sollen die "Welt der Feuerflieger" übernehmen ...

Verlag:

Perry Rhodan digital

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 406

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Perry Rhodan 98: Die Glaswelt (Silberband)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen