Gelebte Menschlichkeit - Gelebte Spiritualität

Existentielle Begegnungen in Offenheit

Walter Lück

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gelebte Menschlichkeit - Gelebte Spiritualität“

Aus sehr persönlichen Auseinandersetzungen, die mich zutiefst betroffen haben, habe ich (m) eine Lebensphilosophie aus den Erfahrungen des Lebens zusammengestellt.
Ich habe meine menschlichen Herausforderungen in meiner Tätigkeit an einer Sonderschule für Erziehungshilfe und mehrjährigen Lehrtätigkeit mit Abiturkursen an Gymnasien in Leichlingen und Wermelskirchen für meine menschliche Entwicklung bereichernd erfahren.
Mein besonderer Dank für ständige Offenheit und Unterstützung gilt meiner Wohngemeinschaftspartnerin Therese Schliebs, die ihre Erfahrungen als Therapeutin und Sonderschullehrerin eingebracht hat. Ferner der Hausärztin Frau Dr. Helga Schadlu, die mich an ihren Erfahrungen aus dem persischen Kulturkreis teilhaben ließ.

Verlag:

Frieling-Verlag Berlin

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 136

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gelebte Menschlichkeit - Gelebte Spiritualität“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen