Walter Isaacson

Walter Isaacson, geboren 1952, ist Journalist und Schriftsteller. Er begann seine journalistische Karriere bei der Sunday Times und war dann zwei jahrzehnte beim Time Magazine, dessen Herausgeber er 1996 wurde. 2001 war er während der Ereignisse um 9/11 Vorstand bei CNN und wechselte 2003 zum Aspen Institute, das er bis 2018 leitete, um sich danach einer Geschichtsproffessur an der Tulane University zu widmen. Als Buchautor ist Isaacson vorwiegend mit Biografien hervorgetreten, so von Benjamin Franklin, Henry Kissinger, Leonardo da Vinci und Jennifer Doudna - wobei "Steve Jobs. Die autorisierte Biografie des Apple Gründers" zum Weltbestseller avancierte.

Entdecke die Titel von Walter Isaacson und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Walter Isaacson

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Walter Isaacson ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos