Das Berghotel 211 - Heimatroman

Ihre junge Stiefmutter

Verena Kufsteiner

Das Berghotel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Berghotel 211 - Heimatroman“

Seit Helena zu ihrem Lebensgefährten Magnus gezogen ist, herrscht in der Villa am Wiener Stadtrand keine Ruhe mehr. Schuld ist Lori, Magnus՚ Tochter aus erster Ehe, die sich vehement weigert, die neue deutlich jüngere Freundin ihres Vaters zu akzeptieren. Während Helena ihr Möglichstes tut, um Vertrauen zu dem Mädchen aufzubauen, tanzt ihr die Zehnjährige auf der Nase herum und denkt sich ständig neue Gemeinheiten und Streiche aus.
Magnus, der die Streiche zunächst als Kindereien abtut, bemerkt mit der Zeit besorgt, wie sehr Helena und auch Lori unter der Situation leiden. Vor allem Helena ist mit ihren Nerven am Ende. Da kommt Magnus die Idee zu einem gemeinsamen Urlaub: Das Berghotel im schönen Zillertal soll es sein, dort hat Lori sich in den vergangenen Urlauben immer sehr wohlgefühlt. Einen Tag vor der Abreise durchkreuzen jedoch wichtige berufliche Verpflichtungen die Familienpläne. Magnus ist gezwungen, nach Asien zu fliegen, und Helena und Lori müssen wohl oder übel zu zweit ins Berghotel aufbrechen ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 80

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Berghotel 211 - Heimatroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen