Das Berghotel 167 - Heimatroman

Das verschwundene Ringlein

Verena Kufsteiner

Das Berghotel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Berghotel 167 - Heimatroman“

Es ist Franzis erster Tag als Praktikantin im Berghotel, sie ist nervös, und zudem wird heute hoher Besuch erwartet: Robert Bentheim, Inhaber der berühmten Bentheim-Luxushotelkette. Der trifft ausgerechnet dann ein, als Franzi für einen kurzen Moment allein an der Rezeption steht. Ein Blick in die kristallblauen Augen des gut aussehenden Hoteliers genügt, und Franzis Kopf ist völlig leer. Ihr steigt die Röte ins Gesicht, mühsam stammelt sie sich etwas zurecht.

Erst Hedi Kastlers mahnendes Räuspern holt sie in die Wirklichkeit zurück, und da erkennt sie, was Robert Bentheim auf den Tresen gestellt hat: eine kleine blaue Ringschachtel. Franzi ringt sich noch eine Entschuldigung ab und nutzt die Chance, um der peinlichen Situation zu entgehen und die kleine Schachtel sofort zum Safe zu bringen. Dort atmet sie tief durch und schwört sich, dass sie sich beim nächsten Mal nicht so unprofessionell verhalten will. Doch als wenige Tage später die Ringschachtel verschwunden ist, ist die Katastrophe perfekt ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 76

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Berghotel 167 - Heimatroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen