Amerikaner küssen besser

Verena Floßdorf

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Amerikaner küssen besser“

Ich bin Rachel und das ist mein Tagebuch, das an dem Tag anfängt, als mir meine Eltern mitteilen, dass ich den Sommer allein bei meiner Cousine in New York verbringen werde!
Vielleicht werde ich mich dort mit dem Gedanken anfreunden können, dass ich meine vielbeschäftigten Eltern demnächst auch noch mit jemandem teilen werden muss...
Und vielleicht bekomme ich auch den Mädchenschwarm der Schule aus meinem Kopf...

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 96

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Amerikaner küssen besser“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen