Ätze, das Tintenmonster

Ursel Scheffler

Kleine Kinder Geschichten Abenteuer Geschichten Erstes Lesen (6-8 Jahre)

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ätze, das Tintenmonster“

Hier kommt Ätze! Er stammt aus der Familie der blaublütigen, kotzekligen Tintensauger. Ohne Tinte kann er nicht leben. Klar, dass ein Tintenmonster völlig austrocknet, wenn es für sechs Wochen in einer leeren Schule eingeschlossen ist. Endlich sind die großen Ferien vorbei. Da stürzt der ausgehungerte Ätze gleich ins Lehrerzimmer und stiftet ordentlich Verwirrung...

Über Ursel Scheffler

Ursel Scheffler wurde in Nürnberg geboren und studierte Sprachen und Literatur in München. Ihr erstes Kinderbuch schrieb sie 1975. Inzwischen hat die erfolgreiche Kinderbuchautorin fast 200 Bücher veröffentlicht, die man in 20 verschiedenen Sprachen lesen kann. Heute lebt sie mit ihrer Familie in Hamburg.


Gelesen von:

Robert Missler

Verlag:

JUMBO Neue Medien und Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2018

Länge:

31 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Ätze, das Tintenmonster“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen