Szenenwechsel

Das erste Frauenbuch (auch) für Männer

Ulrike Parthen Stephanie Robben-Beyer

Empfehlungen Ratgeber Frauen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Szenenwechsel“

Es läuft ganz gut für Amelie Bachmann, 49, die kickboxende Schokoliebhaberin, Vorständin und Mutter - bis auf den ganz normalen Wahnsinn mit der pubertierenden Tochter oder auch dem ihrer Kollegen. Da hilft manchmal nur noch eines: Atmen! Und wenn gar nichts mehr hilft, kann sie sich zumindest auf ihr Verhandlungsgeschick und Freundin Florence verlassen. Hier und da ein Frauenabend oder ein Trip in die Berge und schon sieht die Welt wieder anders aus. Eines ist ihr dabei schon länger klar: Als Mutter ist man einfach die geborene Leaderin. Denn ob Amelie nun einen Teenie bändigt oder die Männer im Büro: In beiden Fällen sind so ziemlich dieselben Kompetenzen gefragt.

Über Ulrike Parthen

lrike Parthen, geb. 24.12.1968 in Waiblingen; seit 2006 in Aspach lebend mit Ehemann und einigen Vierbeinern; in 2. Ehe verheiratet, eine Tochter aus 1. Ehe (15 Jahre) Anne Stich, geb. 3.5.55 in Goch am Niederrhein, Diplompsychologin. Eigene Praxis mit Schwerpunkten Verhaltenstherapie, Klinische Hypnotherapie (Milton Erickson) und Humor in der Therapie.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 164

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Szenenwechsel“

Netzsieger testet Skoobe