Frosch WG Geschichten

Der Zauber der Frosch WG

Ulrike Frickhard Klaus Frickhard

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Frosch WG Geschichten“

Der Zauber der Frosch WG, so heißt eine Geschichte in diesem Buch, die noch von meinem Mann geschrieben wurde. Er hat sich gewünscht das sie mit in dieses Buch kommt. Eine Erinnerung für mich auch an ihn, da er im letzten Jahr leider verstorben ist. Ich weiß er freut sich darüber deshalb trägt das Buch zusätzlich diesen Untertitel.
Ansonsten findet ihr in diesem Buch wieder eine bunte Mischung aus der Frosch WG, wie ihr sie auch schon aus unseren anderen Büchern kennt.
Wer neu dabei ist schaut sich vielleicht vorher auf unserer Homepage um und lernt uns etwas kennen.
Von Lustig bis Ernst ist wieder alles dabei. Für Jung und Alt.
Lasst euch nun unterhalten ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.
Die Autorin der Frosch WG

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 38

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Frosch WG Geschichten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen