Warum ich zum ›Ägypter‹ wurde

Die Geschichte meiner Einwanderung in das ›schönste Land der Welt‹. Hurghada – Rotes Meer – Ägypten

Uli Keyl

2 Bewertungen
2.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Warum ich zum ›Ägypter‹ wurde“

Uli Keyl tauscht Bonn gegen Hurghada, Deutschland gegen Ägypten und beginnt ein neues Leben im nordafrikanischen Land der Pyramiden. All seine Erfahrungen mit dem Wesen der Ägypter, wie er das Land am Nil lieben lernte und was er von Religionen hält, ja mitunter auch über weltanschauliche und fast philosophische Gedanken berichtet der Musiker in diesem reich bebilderten Buch.

Verlag:

Engelsdorfer Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 75

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Warum ich zum ›Ägypter‹ wurde“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen