Tomo Mirko Pavlovic

Tomo Mirko Pavlovic, 1971 in Stuttgart geboren, studierte Luft- und Raumfahrttechnik, Politikwissenschaften und Germanistik. Er lebt als Autor und Journalist in Stuttgart und Zagreb. Nach seinem Zeitungsvolontariat arbeitete er als Redakteur bei »Sonntag Aktuell« zunächst im Ressort Reise und Zeitgeschehen, nunmehr im Ressort Zeitgeschehen. Seine Theaterstücke wurden zum Stückemarkt des Berliner Theatertreffens eingeladen und seither an mehreren Theatern in Deutschland aufgeführt. Im Picus Verlag erschien seine Lesereise Kroatien.

Entdecke die Titel von Tomo Mirko Pavlovic und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Tomo Mirko Pavlovic

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Tomo Mirko Pavlovic ähnlich sind

Friedrich Köthe Julia Lorenzer Karin Steinberger Thomas Cernak

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos