Ella 3. Ella auf Klassenfahrt

Timo Parvela

Große Kinder Geschichten Geschichten Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

4 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ella 3. Ella auf Klassenfahrt“

Ella geht gern zur Schule. Weil nirgendwo sonst so viele lustige Sachen passieren. Aber heute, heute gehen Ella und ihre liebenswert chaotische Klasse auf große Fahrt.
Klar, dass sie dabei den gutmütigen Lehrer an den Rande des Wahnsinns bringen. Wie also Pekka auf das Gepäckband, der Lehrer an die Flugzeugnase und die ganze Klasse nach Lappland statt an den Strand kam, davon erzählt diese Geschichte.

Über Timo Parvela

Timo Parvela, 1964 geboren, war lange und gern Lehrer, bevor er Schriftsteller wurde. Er schreibt für Erwachsene und Kinder, und wurde für seine Kinderbücher vielfach ausgezeichnet. Seine Ella-Bücher sind in Finnland Schullektüre und Kult zugleich. Sie wurden auf Anhieb Lieblingsbücher von Lesern (und Vorlesern!), die gern Tränen lachen. 2011 erschien sein Kinderbuch Die Wippe. Eine Geschichte von Bären und Freunden. Nach Ella in den Ferien (2011), dem fünften Ella-Buch bei Hanser, erschien 2012 Ella und die falschen Pusteln.


Gelesen von:

Friedhelm Ptok

Verlag:

Igel Records

Veröffentlicht:

2018

Länge:

2 Std. 35 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Ella 3. Ella auf Klassenfahrt“

Ähnliche Titel wie „Ella 3. Ella auf Klassenfahrt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen