Der kreative Prozess im Individuum (übersetzt)

Thomas Troward

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der kreative Prozess im Individuum (übersetzt)“

- Diese Ausgabe ist einzigartig;
- Die Übersetzung ist vollständig original und wurde für das Ale. Mar. SAS;
- Alle Rechte vorbehalten.

Aus dem Vorwort: "In dem vorliegenden Band habe ich mich bemüht, dem Leser die Vorstellung von einer Abfolge schöpferischer Handlungen zu vermitteln, die mit der Entstehung des Globus beginnt und in einer Vision unendlicher Möglichkeiten gipfelt, die jeder erreichen kann, der die richtige Entwicklungslinie verfolgt. Ich habe mich bemüht zu zeigen, dass, ausgehend von bestimmten unbestreitbaren wissenschaftlichen Tatsachen, all diese Dinge logisch aufeinander folgen und dass daher, wie weit diese Spekulationen uns auch über unsere bisherige Erfahrung hinausführen mögen, sie an keiner Stelle den Faden einer verständlichen Verbindung von Ursache und Wirkung unterbrechen.

Verlag:

ALEMAR S.A.S.

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 102

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen