Geister-Schocker, Folge 2: Spuk im Klippenhaus

Thomas Tippner

Geister-Schocker Geister-Schocker

2 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Geister-Schocker, Folge 2: Spuk im Klippenhaus“

In der Nähe von Lüneburg gerät ein junges Ehepaar in ein heftiges Unwetter, als plötzlich ihr Wagen streikt. Sie scheinen Glück zu haben, denn sie entdecken, verborgen hinter Bäumen und Sträuchern, ein Haus auf der Klippe, in dem sie verzweifelt Unterschlupf vor dem Unwetter suchen. Zuerst erleichtert, dem heftigen Unwetter entkommen zu sein, stellen sie nach kurzer Zeit fest, dass das Haus ein schreckliches Geheimnis verbirgt und ihr Leben bedroht ...

Über Thomas Tippner

Thomas Tippner wurde 1980 in Reinbek geboren. Schon immer hat er gerne geschrieben und sich mit phantastischer Literatur beschäftigt. Er ist für mehrere Hörspiellabels aktiv und betreut dort mehrere Serien. Außerdem hat er bereits verschiedene Fantasy- und Abenteuergeschichten für Kinder und Jugendliche veröffentlicht.


Gelesen von:

Andreas von der Meden Klaus Nägelen Heidi Schaffrath Robert Rausch

Verlag:

Romantruhe Audio

Veröffentlicht:

2019

Länge:

45 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Geister-Schocker, Folge 2: Spuk im Klippenhaus“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen