Nach dem Tod komm ich

Thomas Kundt Tarkan Bagci

Hörbuch True Crime True Crime

20 Bewertungen
4.95

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nach dem Tod komm ich“

Der Letzte wischt das Blut auf ...Thomas Kundt ist Tatortreiniger. Wie es dazu kam? Reiner Zufall! Podcaster und Autor Tarkan Bagci erzählt Thomas Kundts inspirierende Geschichte: Gerade noch mit Schlips und Kragen im 9-to-5-Job, findet er sich plötzlich mit Eimer und Lappen zwischen Blut und Leichenresten wieder. Er hatte sich schon länger ein aufregenderes Leben gewünscht ...Aber das hier? Kundt ergreift die Chance und beginnt ein neues Kapitel. Hier erzählt er von Tatorten, an denen er noch Körperteile fand und Schicksalen, die man nie wieder vergisst. Eine tragikomische Geschichte über den Tod, das Leben und vor allem übers Menschsein.-

Gelesen von:

Tetje Mierendorf

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2021

Länge:

4 Std. 37 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


3 Kommentare zu „Nach dem Tod komm ich“

Franziska – 12.05.2022
Wunderbar geschrieben, hätte von mir aus auch doppelt so lang sein können. Tolle Lebensgeschichte mot faszinierend Storys aus der Tatortreinigung.

Erst einmal - Hut ab! Dieses Buch hat mich nach kurzem "reinhören" gepackt. Persönlich, intensiv, emotional , informativ und immer respektvoll den Menschen gegenüber. Wirklich toll geschrieben und absolut zu empfehlen!

großartig, hoffentlich gibt es eine Fortsetzung

Ähnliche Titel wie „Nach dem Tod komm ich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen