Schüßler-Salze bei Stress und Burn-out

Thomas Feichtinger

Alternativmedizin

8 Bewertungen
3.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schüßler-Salze bei Stress und Burn-out“

Gestresst? Schüßler-Salze helfen!

Stress ist ein wahrer Mineralstoffräuber – doch dagegen helfen Schüßler-Salze. So können spezielle Schüßler-Mischungen den verschiedensten Anzeichen von Stress und Burn-out entgegenwirken. Seien es Rückenschmerzen, allgemeine Unruhe, Schwierigkeiten beim Ein- oder Durchschlafen, Abgeschlagenheit, Konzentrationsprobleme oder Überforderungszustände: Schüßler-Experte Thomas Feichtinger zeigt, wie man Abhilfe schafft.

Über Thomas Feichtinger

Thomas Feichtinger wurde 1946 in Salzburg geboren und lebt in Zell am See. Wegen einer schweren Krankheit musste er sich frühpensionieren lassen. Nach Auseinandersetzung mit der Krankheit und ihrer Bewältigung unter anderem mit Hilfe der Mineralstoffe nach Dr. Schüßler kann er heute wieder arbeiten. Er absolvierte zahlreiche Lehrgänge und eine Ausbildung in Gestalttherapie und Lebensberatung. Heute ist er in der Erwachsenenbildung tätig, macht Einzelberatungen und ist Vorsitzender der Gesellschaft für Biochemie nach Dr. Schüßler und Antlitzanalyse sowie deren Ausbildungsleiter.

Susana Niedan-Feichtinger wurde 1953 in Buenos Aires geboren und absolvierte an der Universität Wien ihr Studium der Pharmazie. Sie ist Inhaberin der Adler Apotheke und der Adler Pharma (R) in Zell am See. Außerdem ist sie Referentin und Ausbilderin in der Gesellschaft für Biochemie nach Dr. Schüßler und Antlitzanalyse und hält Seminare zum Thema.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 107

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Schüßler-Salze bei Stress und Burn-out“

landsmann – 26.07.2018
Schüsslersalze können nicht helfen, sparen Sie ihr Geld.

Schüsslersalze sind super! Helfen mir jedenfalls gut bei manchen Wehwechen.

Ähnliche Titel wie „Schüßler-Salze bei Stress und Burn-out“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen